vergrößernverkleinern
Mats Hummels beim Dunking
Mats Hummels zeigt seine Basketball-Qualitäten © instagram@aussenrist15

Mats Hummels mischt sich in den Social-Battle zwischen NBA-Star Dennis Schröder und Jerome Boateng vom FC Bayern München ein. Sein Korb scheint aber zu tief zu hängen.

Jetzt zieht auch Mats Hummels nach.

Der Fußball-Weltmeister mischt sich in den Battle zwischen NBA-Star Dennis Schröder und Jerome Boateng ein. Hummels veröffentlicht nun ebenfalls ein Dunking-Video bei Facebook und Instagram.

"Sorry, wusste nicht, dass Basketballvideos posten schon war", schrieb der frischgebackene Ehemann dazu. Schröder und Boateng hatten sich schon zuvor gegenseitig herausgefordert.

Nachdem ihn der Abwehrspieler des FC Bayern München unlängst via Instagram mit einem Dunking-Video zum Battle herausgefordert, zeigte Schröder seine Fußball-Tricks.

Dazu schrieb der 21-Jährige: "Was machst du jetzt Jerome Boateng?" Genau das sagte er auch auf Englisch nach der gekonnten Aktion: "What you got next, Jerome?"

Bei Hummels schien der Korb aber doch deutlich tiefer zu hängen als normal.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel