vergrößernverkleinern
Ein Fan trägt das Trikot von Bastian Schweinsteiger bei Manchester United
Bastian Schweinsteiger trug zuerst die 23, dann die 31 bei ManUnited © Getty Images

Bastian Schweinsteiger hat sich von seiner besten Seite gezeigt und hilft einem Fan aus der Patsche.

Auf der Facebook-Seite des Neuzugangs von Manchester United schrieb der User Florian Mocker, dass er sich ein Schweinsteiger-Trikot "mit der Nummer 23 gekauft habe, obwohl mir zugesichert worden ist, dass du mit der Nummer 23 in die Saison gehst! Ich möchte jetzt natürlich die Nummer 31, aber Adidas bietet mir kein Ersatz an."

Der Fan führt weiter aus, dass er bereits 23 Trikots "vom DFB und FC Bayern München mit deinem Namen und Nummer" habe: "Bitte, bitte, hilf mir! Du bist doch mein FUßBALLGOTT".

Schweinsteiger, der für seine Fannähe bekannt ist, antwortet: "Lieber Florian, das ist natürlich etwas ärgerlich. Gerne helfe ich dir in dieser Situation aus. In Kürze bekommst du ein signiertes Trikot von mir zugesandt. Vielen Dank für deinen tollen Support!"

Zudem verloste er weitere 31 Trikots mit der Trikotnummer "31".

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel