DFB-Team aktuell

DFB-Team

# Manuel Neuer (r.) und Marc-Andre ter Stegen kämpfen um den Platz im deutschen Tor
Fußball / DFB-Team
Ter Stegen adelt Neuer: Verdiente Nummer eins
Fußball / DFB-Team
Einwechslung verweigert: Löw feiert De Rossi
Bundestrainer Joachim Löw zeigt sich beeindruckt von einer Geste von Daniele De Rossi. Sami Khedira leidet mit seinem Kollegen Gigi Buffon. mehr »
Kevin Trapp spricht zu den Wechsel-Gerüchten zu Borussia Dortmund
So will Trapp seinen WM-Traum realisieren
So will Trapp seinen WM-Traum realisieren
Der PSG-Keeper würde am liebsten in Frankreich bleiben. Um sich die Chancen auf die WM in Russland zu erhalten, schließt er einen Wechsel aber nicht aus. mehr »
Die deutsche Nationalmannschaft beendet das Länderspieljahr mit einem 2:2 gegen Frankreich
Fussball / DFB-Team
Trotz Super-Serie: Die "Unbesiegbaren" sind auf der Hut
Nach dem Last-Minute-Ausgleich gegen Frankreich ist das DFB-Team seit 21 Spielen ungeschlagen. Trotzdem warnen die Weltmeister vor der starken Konkurrenz. mehr »
Timo Werner erzielte in seinem zehnten Länderspiel sein siebtes Tor
Fussball / DFB-Team
"Super Jahr": Löw schwärmt von Werner
Timo Werner unterstreicht mit seinem Treffer gegen Frankreich seinen Wert für die Nationalmannschaft. Auch Bundestrainer Joachim Löw ist begeistert. Die Stimmen. mehr »
Mario Götze (r.) wurde im Länderspiel gegen Frankreich in der 65. Minute eingewechselt
Fussball / DFB-Team
"Wichtiger Schritt": Götze krönt Comeback mit Assist
Update Mario Götze ist auch beim DFB-Team zurück auf dem Platz: Gegen Frankreich feiert der WM-Held von 2014 sein Comeback als Joker - und legt gleich ein Tor auf. mehr »
Fussball / DFB-Team
Einzelkritik: Özil straft Kritiker Lügen
Kevin Trapp überzeugt im Länderspiel gegen Frankreich im Tor, Mesut Özil straft als doppelter Vorlagengeber seine Kritiker Lügen. Die SPORT1-Einzelkritik des DFB-Teams. mehr »
Fussball / DFB-Team
Traumbilanz gewahrt! Stindl rettet Remis gegen Frankreich
Update Deutschland beendet das Länderspiel-Jahr 2017 mit einem Remis gegen Frankreich. Lars Stindl wird zum späten Retter, Mario Götze feiert ein tolles Comeback. mehr »
Joshua Kimmich sitzt erstmals seit 24 Länderspielen mal wieder beim DFB-Team nur auf der Bank
Fußball / DFB-Team
Serie von Dauerbrenner Kimmich reißt
Bundestrainer Joachim Löw experimentiert gegen Frankreich in der Abwehr. Wegen dieser Umstellung reißt die Serie von Bayern-Verteidiger Joshua Kimmich. mehr »
Hans Schäfer ist im Alter von 90 Jahren gestorben
Fussball / DFB
Trauerminute für 54er-Held Schäfer
Die deutsche Nationalmannschaft wird im Gedenken an den verstorbenen Hans Schäfer im Freundschaftsspiel gegen Frankreich mit Trauerflor auflaufen. mehr »