DFB-Team - Die Nationalmannschaft

DFB-Team

Korea Republic v Germany: Group F - 2018 FIFA World Cup Russia
Fussball / DFB-Team
Özil erklärt Rücktritt aus DFB-Team
DFB-Team Erklärung im Wortlaut: Özil rechtfertigt Erdogan-Fotos
Mesut Özil erklärt sich erstmals zur Erdogan-Affäre: Er erklärt, warum er die Fotos nicht bereut. Seine Stellungnahme im Wortlaut. mehr »
Mesut Özil und Recep Tayyip Erdogan
DFB-Team Özil mit Rundumschlag gegen Medien, Sponsoren und DFB
Mesut Özil bricht sein wochenlanges Schweigen und verteidigt seine umstrittenen Erdogan-Fotos. Zudem attackiert er deutsche Medien und einen DFB-Sponsoren. mehr »
Mesut Özil bricht sein Schweigen und äußert sich erstmals zur Erdogan-Affäre
SPORT1 Özil bricht sein Schweigen: Bereue Erdogan-Foto nicht
Mesut Özil hat sich erstmals öffentlich zur Erdogan-Affäre geäußert und sich zu dem Foto mit dem türkischen Staatspräsidenten bekannt. mehr »
2014 wurden sie zu Helden von Rio, inzwischen hat ihre Karriere einen Knick erhalten. SPORT1 zeigt den sportlichen Absturz einiger Weltmeister nach. mehr »
Rundumschlag! Franz Beckenbauer warnt Bundestrainer Joachim Löw nach WM-Blamage
Fußball WM-Rundumschlag: Beckenbauer warnt Löw
Franz Beckenbauer kritisiert die Einstellung des DFB-Teams bei der WM in Russland scharf und warnt Bundestrainer Joachim Löw vor seiner "Gefolgschaft". mehr »
Philipp Lahm (r.) kalkuliert seine Wortmeldungen immer genau
DFB-Team Darum legt sich Lahm mit Löw an
Hinter der Kritik von Philipp Lahm an Jogi Löw steckt strategische Berechnung - auch Löws Konter ist einkalkuliert. Aber welches Ziel verfolgt er wirklich? mehr »
FBL-FIFA-BALLONDOR-AWARD
DFB-Team Löw wehrt sich gegen Lahm - und kündigt Entscheidungen an
Joachim Löw lässt die Äußerungen von Philipp Lahm nicht auf sich sitzen. Zu Mesut Özil schweigt der Bundestrainer - und erklärt seine nächsten Schritte. mehr »
FC Bayern Muenchen Celebrates Winnning The Bundesliga
Fußball / DFB-Team
DFB-Boss reagiert auf Rummenigges Abrechnung
Update Karl-Heinz Rummenigge übt nach dem WM-Debakel und dem Chaos danach harsche Kritik am DFB und fordert Philipp Lahm. DFB-Boss Reinhard Grindel antwortet. mehr »
Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hört als Arzt beim DFB-Team auf
Fußball / DFB-Team
Rücktritt: Müller-Wohlfahrt nicht mehr DFB-Arzt
Update Nach 23 Jahren legt Teamarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt seine Tätigkeit als Teamarzt beim DFB-Team nieder. Seine Tätigkeit beim FC Bayern ist davon nicht betroffen. mehr »
Bundestrainer Joachim Löw aüßert sich zu Lahm-Kritik
Fußball / DFB-Team
Im Video: Hier schlägt Löw gegen Kritiker Lahm zurück
Bundestrainer Joachim Löw war von Philipp Lahm nach dem Vorrunden-Aus hart kritisiert worden. Nun gibt er dem Weltmeister-Kapitän deutlich Kontra. mehr »