vergrößernverkleinern
Cristiano Ronaldo zaubert als Fußball-Opa
Cristiano Ronaldo (l.) zaubert in der Madrider Innenstadt © Facebook.com/Cristiano

Als schlabbriger Fußball-Oldie verzaubert Cristiano Ronaldo die Innenstadt von Madrid. Bei einer jungen Frau blitzt der Weltfußballer allerdings gnadenlos ab.

Für eine Marketing-Kampagne hat Cristiano Ronaldo die Innenstadt von Madrid verzaubert - als jonglierender Fußball-Straßenkünstler.

Mit Perücke, falschem Bart und Schlabber-Outfit zeigte der portugiesische Superstar in der Fußgängerzone der spanischen Hauptstadt, was er am Ball kann, verteilte unter anderem ein paar Tunnel und flirtete mit einer jungen Frau, die ihn jedoch abblitzen ließ. 

Nach dem Kicken enthüllt der Weltfußballer vor einem Jungen seine wahre Identität. So richtig fassen kann der es jedoch nicht.

Das Video gehört zur Werbekampagne für eine Kopfhörer-Kollektion.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel