vergrößernverkleinern
Kevin De Bruyne und seine Freundin erwarten erstmals Nachwuchs
Kevin De Bruyne und seine Freundin erwarten erstmals Nachwuchs © Getty Images

Der Mittelfeldstar von Manchester City und seine Freundin Michele Lacroix erwarten Nachwuchs. Auf Facebook postet der 24-Jährige stolz ein erstes Ultraschallbild.

Für Kevin De Bruyne geht es momentan Schlag auf Schlag. Nachdem der Mittelfeldstar erst vor wenigen Wochen für eine Rekordablöse vom VfL Wolfsburg zu Manchester City gewechselt ist, erwarten er und seine Freundin Michele Lacroix nun ihr erstes Kind.

Auf Facebook veröffentlichte der 24-Jährige am Montagabend unter einem gemeinsamen Foto von sich und seiner Partnerin ein Ultraschallbild seines Nachwuchses.

"Ich kann es kaum erwarten, dass mein Kind erfährt, wie froh es sein kann, diese Frau als seine Mutter zu haben", schrieb De Bruyne dazu.

Die Babyausstattung kann sich der Belgier locker leisten: Nach seinem Wechsel von den Wölfen auf die Insel für 75 Millionen Euro soll sich sein Gehalt vervierfacht haben.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel