vergrößernverkleinern
Ronda Rousey Visits 'The Tonight Show Starring Jimmy Fallon'
Ronda Rousey ist jetzt auch offiziell mit ihrem UFC-Kollegen Travis Browne zusammen © Getty Images

Die männlichen Fans von Ronda Rousey müssen stark sein: Ein Fighter-Kollege bestätigt, dass er und die Frontfrau der UFC ein Paar sind - und über das Daten schon weit hinaus.

Alle männlichen Fans von Ronda Rousey müssen jetzt ganz stark sein: Die schlagkräftige Schönheit ist vom Markt.

UFC-Kollege Travis Browne hat in der "MMA Hour Live"-Show jetzt die bereits länger anhaltenden Gerüchte bestätigt, dass er und die Titelträgerin im Bantamgewicht ein Paar sind.

UFC 181 - Browne v Schaub
Er hat das Herz von Ronda Rousey erobert: Travis Browne ist mit dem Superstar der weiblichen UFC-Szene zusammen © Getty Images

"Ronda und ich haben im Sommer viel miteinander geredet und ich kann jetzt sagen, dass wir zusammen sind", verkündete Browne.

"Sie ist meine Frau und ich bin ihr Mann. Wir sind nicht am Daten. Wir sind zusammen", stellte der 33-Jährige klar, schließlich sei "Dating was für Kinder".

Rousey, die als Schauspielerin bereits in Fast & Furious 7, The Expendables 3 und Entourage mitgewirkt hat und 2008 noch Olympia-Bronze im Judo holte, steht seit 2012 bei der UFC unter Vertrag und ist der gefeierte Star der weiblichen Mixed-Martial-Arts-Szene.

Alle ihre 12 Fights hat Rousey gewonnen, meist im Schnelldurchgang durch Aufgabe der Gegnerin. Aufgrund ihrer favorisierten Armhebel-Technik trägt sie den Spitznamen "Armsammlerin".

Die 28-Jährige sei eine der am härtesten arbeitenden Kämpferinnen, die er je gesehen habe, schwärmte Browne. Außerdem sei Rousey, die 2015 für die Bikini-Ausgabe der Sports Illustrated posierte, ein absolutes "Sweetheart".

Sie und Browne trainieren im Glendale Fighting Club in Los Angeles.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel