Home>Boulevard>

UFC-Fighting: Ronday Rousey und Travis Browne sind ein Paar

Boulevard>

UFC-Fighting: Ronday Rousey und Travis Browne sind ein Paar

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rousey ist nicht mehr Single

Die männlichen Fans von Ronda Rousey müssen stark sein: Ein Fighter-Kollege bestätigt, dass er und die Frontfrau der UFC ein Paar sind - und über das Daten schon weit hinaus.
Ronda Rousey Visits 'The Tonight Show Starring Jimmy Fallon'
Ronda Rousey Visits 'The Tonight Show Starring Jimmy Fallon'
© Getty Images

Alle männlichen Fans von Ronda Rousey müssen jetzt ganz stark sein: Die schlagkräftige Schönheit ist vom Markt.

{ "placeholderType": "MREC" }

UFC-Kollege Travis Browne hat in der "MMA Hour Live"-Show jetzt die bereits länger anhaltenden Gerüchte bestätigt, dass er und die Titelträgerin im Bantamgewicht ein Paar sind.

Travis Browne ist der Ehemann von Ronda Rousey
Travis Browne ist der Ehemann von Ronda Rousey

"Ronda und ich haben im Sommer viel miteinander geredet und ich kann jetzt sagen, dass wir zusammen sind", verkündete Browne.

"Sie ist meine Frau und ich bin ihr Mann. Wir sind nicht am Daten. Wir sind zusammen", stellte der 33-Jährige klar, schließlich sei "Dating was für Kinder".

{ "placeholderType": "MREC" }

Rousey, die als Schauspielerin bereits in Fast & Furious 7, The Expendables 3 und Entourage mitgewirkt hat und 2008 noch Olympia-Bronze im Judo holte, steht seit 2012 bei der UFC unter Vertrag und ist der gefeierte Star der weiblichen Mixed-Martial-Arts-Szene.

Alle ihre 12 Fights hat Rousey gewonnen, meist im Schnelldurchgang durch Aufgabe der Gegnerin. Aufgrund ihrer favorisierten Armhebel-Technik trägt sie den Spitznamen "Armsammlerin".

Ronda Rousey: UFC, WWE, Hollywood - ihre Karriere in Bildern
Ronda Rousey
Ronda Rousey will angeblich nach WrestleMania 35 eine Familie mit Ehemann Travis Browne gründen
Ronda Rousey: UFC, WWE, Hollywood - ihre Karriere in Bildern
+27
Ronda Rousey: UFC, WWE, Hollywood - ihre Karriere in Bildern

Die 28-Jährige sei eine der am härtesten arbeitenden Kämpferinnen, die er je gesehen habe, schwärmte Browne. Außerdem sei Rousey, die 2015 für die Bikini-Ausgabe der Sports Illustrated posierte, ein absolutes "Sweetheart".

Sie und Browne trainieren im Glendale Fighting Club in Los Angeles.