vergrößernverkleinern
Die Fans der Buffalo Bills interessiert nicht nur das Spielgeschehen
Die Fans der Buffalo Bills interessiert nicht nur das Spielgeschehen © Getty Images

In der laufenden Spielzeit läuft es für die Buffalo Bills noch nicht wirklich rund. Ihre Fans sind allerdings Spitze - zumindest, wenn es um den Alkoholpegel geht.

Die Buffalo Bills stehen nach sieben Spielen in der NFL in der AFC East mit vier Niederlagen auf Rang vier.

In einer Statistik können sich die Bills aber damit rühmen, an der Spitze zu liegen.

Eine Studie von BACtrack, einem Unternehmen, das Alkoholmessgeräte herstellt und verkauft, ergab, dass Buffalo die betrunkenste Fanbase hat.

Auf den Plätzen folgen die Anhänger der Detroit Lions, Philadelphia Eagles, Cleveland Browns und Arizona Cardinals.

Die "nüchterne" Seite der Tabelle führen die Tennessee Titans und Cincinnati Bengals an.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel