Video

Cristiano Ronaldo bemüht sich augenscheinlich um die Kardashian-Schwester Kendall Jenner. Bei Instagram startet er "Flirt"-Avancen.

Cristiano Ronaldo startet die nächsten "Flirt-Avancen" auf Instagram: Nachdem er vor kurzem Fotos von Kylie Jenner (eine Schwester von Kim Kardashian) geliked hat, nimmt er jetzt wohl ihre ältere Schwester Kendall ins Visier.

Der dreimalige Weltfußballer drückte gleich bei mehreren Fotos auf "Like" und kommentierte diese.

Sollte sich Ronaldo erhoffen, ein Date mit dem Model zu ergattern, kann er positiv gestimmt sein.

Laut der Seite Hollywoodlife.com, die Kendall Jenner nahe steht, wäre Kendall dem Portugiesen nicht abgeneigt.

"Kendall war total geschmeichelt, dass er ihre Fotos auf Instagram geliked hat. Sie und ihre Schwestern denken, Cristiano sei wunderschön. Wenn er sie fragen würde, ob sie mit ihm ausgeht, würde sie ohne zu zögern zusagen. Es wäre eine besondere Erfahrung, das ist sicher."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel