vergrößernverkleinern
Joe Riley debütierte gegen Shrewsbury © Instagram/joeriley49

Als Kind posierte Joe Riley neben Cristiano Ronaldo und hatte den Traum, selbst für Manchester United aufzulaufen. Nun hat Louis van Gaal diesen Traum wahr werden lassen.

Wenn ein Kindheitstraum wahr wird….

Mit sechs Jahren posierte Joe Riley als neues Vereinsmitglied und Fan von Manchester United neben Cristiano Ronaldo und hatte den Wunsch, einmal für die Red Devils aufzulaufen.

Vor Wochen postete er das Foto von damals bei Instagram.

Knapp 13 Jahre nach dem Bild wurde sein Traum nun Realität.

Im Pokalspiel gegen Shrewsbury am Montag wechselte Teammanager Louis van Gaal beim Stande von 3:0 ein. "Es war ein stolzer Moment", postete Riley hinterher.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel