vergrößernverkleinern
Dani Alves erhält eine eigene Unterwäschekollektion
Dani Alves erhält eine eigene Unterwäschekollektion © Getty Images

Der Brasilianer vom FC Barcelona geht eine Partnerschaft mit einem Textilhersteller ein - und erhält sogar seine eigene Kollektion. Das Ergebnis werde "etwas Cooles" sein.

Dani Alves eifert Cristiano Ronaldo nach und erhält demnächst eine eigene Unterwäschekollektion.

Der Brasilianer vom FC Barcelona, der in der Vergangenheit immer wieder durch seinen extravaganten Kleidungsstil auf sich aufmerksam gemacht hat, hat sich mit dem Textilhersteller Ethika auf eine mehrjähre Zusammenarbeit geeinigt.

Im Rahmen dieses Deals soll der Rechtsverteidiger am Design einer Sport- und Lifestylelinie mitarbeiten - und diese dann natürlich auch weltweit vermarkten.

"Ich bin sehr glücklich, Teil der Ethika-Familie zu werden und freue mich auf eine lange Partnerschaft. Ich bin überzeugt, dass bei unserer Zusammenarbeit für die Kunden etwas sehr Cooles herauskommen wird", wurde der 32-Jährige in einer Pressemitteilung zitiert.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel