vergrößernverkleinern
Memphis Depay zeigt stolz seine Kisten voller Capri-Sonne
Memphis Depay zeigt stolz seine Kisten voller Capri-Sonne © Twitter/@Memphis

Nach seiner kuriosen Shoppingtour in dieser Woche erhält der Star von Manchester United von einem Getränkehersteller einen stattlichen Vorrat seines Lieblingssoftdrinks.

Für Memphis Depay hat sich seine kuriose Shoppingtour in dieser Woche gelohnt.

Nachdem englische Zeitungen den Star von Manchester United am Dienstag dabei abgelichtet hatten, wie er eine Wagenladung Toilettenpapier und Safttüten in seinem Rolls Royce verstaute, erhielt der 21-Jährige nun ein Paket vom Getränkehersteller Capri-Sonne.

Wie ein Kabinenfoto des Niederländers auf Twitter zeigt, hat ihm das Unternehmen vier Pakete seines Lieblingsgetränks und eine handschriftliche Nachricht geschickt.

"Memphis, wir gehören zu Deinen größten Fans und es sieht so aus, als würde dieses Gefühl auf Gegenseitigkeit beruhen. Hier ist ein kleines Geschenk von uns, bevor Du am Sonntag gegen Chelsea spielst. Du kannst es mit der Deiner Mannschaft teilen - oder alles für Dich behalten. Wir würden Dir keinen Vorwurf machen", hieß es darin.

Depay freute sich sehr darüber und forderte die Presse sogleich auf, das Thema aufzugreifen.

"Haha, vielen Dank an Capri-Sonne, die mir das hier geschickt haben. Zeitungen, jetzt ist es an Euch, einen Artikel daraus zu machen", schrieb der Nationalspieler dazu.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel