vergrößernverkleinern
Wrestling-Gigant "The Rock" und Kelly Rohrbach sind die Stars des 2017er-Kinofilms Baywatch
Wrestling-Gigant "The Rock" und Kelly Rohrbach sind die Stars des 2017er-Kinofilms Baywatch © instagram.com/kellyrohrbach/

Leonardo DiCaprios Ex Kelly Rohrbach ist die neue Pamela Anderson. Mit The Rock zeigt sie ihr Arbeits-Outfit. Den Männern bringt sie aber auch ihren Sport sexy näher.

Mehr Badeanzug in der Vita geht kaum. Mit Kelly Rohrbach haben die Macher des Baywatch-Remakes fraglos die Richtige als neue Pamela Anderson an ihren Strand geholt.

Die 26-Jährige ist, nachdem sie 2015 zum "Rookie of the Year" gekürt wurde, in diesem Jahr erneut für die Bademoden-Edition der Sports lllutrated ausgewählt worden.

Und auch als Model oder privat zeigt sich die Ex von Oscarpreisträger Leonardo DiCaprio gern im Badeanzug oder Bikini.

Kein Wunder also, dass Rohrbach als C.J. Parker im tief ausgeschnittenen, roten Baywatch-Outfit eine klasse Figur macht. Auf dem nun auf ihrem Instagram-Account veröffentlichten Foto vom Set posiert sie neben Wrestling-Gigant "The Rock" (43) und kommentiert keck: "Muskel-Wettbewerb. Mein Gefühl sagt, ich habe gewonnen."

Was viele nicht wissen: Nicht nur auf dem Strand und im Wasser fühlt sich die Blondine wohl. Auf dem Grün hat sie eine beachtliche Golf-Karriere vorzuweisen, bekam daher am renommierten Georgetown-College - wo sie 2012 ihren Abschluss machte - ein Stipendium.

Auch danach hat das Model den Schläger nicht ganz beiseite gelegt und fungiert als sexy Botschafterin ihres Sports. Fürs Männermagazin GQ drehte sie ein Hingucker-Video, in dem sie Tipps zum erfolgreichen Golfspielen gibt.

Mit so viel Schwung geht Rohrbach auch ihre Schauspiel-Karriere an. In kurzer Zeit hat sie unter anderem in den TV-Serien Two and a Half Men, The New Normal und Rush Rollen ergattert.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel