Kobe Bryant spielt derzeit seine letzten NBA-Spiele mit den Lakers. Auch der 37-Jährige bekommt das fortgeschrittene Alter zu spüren. Doch er kann darüber lachen.

Auch vor einem Superstar wie Kobe Bryant macht das Alter nicht halt. Der 37-Jährige beendet nach 20 Jahren am Saisonende seine Karriere.

Der Superstar der Los Angeles Lakers kann über sein fortgeschrittenes Alter jedoch lachen, was ein neuer Werbespot mit ihm beweist.

In dem Video redet Bryant in einem Wohnwagen mit Schauspieler Michael B. Jordan, der den Lakers-Star in einem fiktiven Film spielen soll und deshalb dessen Highschool-Trikot trägt.

Als Bryant erfährt, dass Jordan nicht nur sein Junges Ich, sondern sein gesamtes Leben spielen soll, ist er sichtlich verwundert.

"Ich spiele dich komplett, mit Makeup, Prothesen und all diesen Dingen", erklärt der Jung-Schauspieler.

Als Bryant schließlich einen Filmausschnitt mit einer älteren Version von ihm Stil des Films "Benjamin Button" sieht, wird es ihm zu viel und er schmeißt Jordan aus dem Wohnwagen.

Sein letztes Spiel absolviert die NBA-Legende am Donnerstag gegen die Utah Jazz (ab 4.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US).

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel