vergrößernverkleinern
John Arne Riise spielte von 2001 bis 2008 beim FC Liverpool
John Arne Riise spielte von 2001 bis 2008 beim FC Liverpool © Instgram/jariiseofficial

Ex-Liverpool-Profi John Arne Riise behauptet, mit 35 Jahren das erste Mal Bier probiert zu haben. Er hält den ersten Schluck und seine Reaktion im Video fest.

Ganz schön spät für das erste Bier: Der frühere Fußball-Profi John Arne Riise hat bei Instagram behauptet, das erste Mal vom Gerstensaft gekostet zu haben. Im Alter von 35.

Riise schrieb: "Habe das erste Mal Bier probiert. Ist nichts für mich, danke!"

Dazu postete der Norweger, der 2005 mit dem FC Liverpool die Champions League gewann, ein Video von seinem ersten Schluck: Auf einer Party wird ihm von einer Dame die Flasche gereicht.

Riise nippt daran und verzerrt gleich angeekelt das Gesicht. Ein echter Biertrinker wird aus ihm wohl nicht mehr.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel