vergrößernverkleinern
142nd Kentucky Derby - Red Carpet
Schwer vorstellbar, dass diese Frau Single ist © Getty Images

Lindsey Vonn ist schon länger Single - weil sich die Herrenwelt nicht an die Speed-Queen heran traut. Die Olympiasiegerin richtet einen Aufruf an schüchterne Männer.

Das Leben eines Superstars hat offenbar auch Schattenseiten.

Lindsey Vonn ist schön, erfolgreich und auf der ganzen Welt bekannt. Vor allem aber ist sie Single - weil niemand mit ihr ausgehen will.

"Daten ist hart", erklärte die Olympiasiegerin aus den USA bei CNN. Meistens seien die "normalen Typen zu eingeschüchtert von mir und die selbstsicheren Typen sind zu selbstsicher."

Um ihrem Liebesleben neuen Schwung zu verpassen, richtete Vonn ein paar Worte an das männliche Geschlecht. 

"Habt Vertrauen in euch selbst und seid nicht zu schüchtern, um hallo zu sagen. Niemand sagt jemals hallo zu mir. Niemand spricht mit mir", erklärte die 31-Jährige. 

Nur Hunde-Liebhaber erwünscht

Für alle, die sich nun angesprochen fühlen, führte Vonn noch ein paar Voraussetzungen für alle potentiellen Partner an: "Das wichtigste ist, dass er mit meinem Vater klar kommt. Oh, und er muss Hunde lieben. Wenn er das nicht tut, besteht keine Chance." 

Vonn träumt von einer eigenen Familie und will eines Tages Mutter sein. Allerdings lässt sie sich dafür noch Zeit. Im Moment sei sie auf das Skifahren und ihre Karriere fokussiert. Und für eine Familie brauche sie sowieso erst einen Mann.

Der US-Star war bis 2013 mit ihrem Mann Thomas Vonn verheiratet. Kurz danach wurde ihre Beziehung zu Golf-Star Tiger Woods bekannt, das Paar trennte sich im Mai 2015. 

Auch wenn die beiden heute nur noch gute Freunde sind, sagte Vonn vor kurzem bei Access Hollywood, dass sie Wood immer noch liebe. 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel