vergrößernverkleinern
Bar Refaeli and Felipe Massa Inaugurate 'Terrazza Martini' in Barcelona
Lucia Villalon ist die Freundin von Leverkusen-Star Chicharito © Getty Images

Leverkusens Tor-Floh Chicharito sorgt sich um seine Freundin. Die hübsche TV-Journalistin muss wegen eines medizinischen Notfalls in eine Klinik.

Sein Tor gegen Monaco war auch für sie!

Leverkusens Javier Hernandez musste sich in den letzten Tagen Sorgen um seine Freundin Lucia Villalon machen.

Die spanische TV-Journalistin wurde letzte Woche in ein Krankenhaus in Barcelona eingeliefert, weil ein Lungenflügel kollabiert war.

Gegenüber der Bild gab Leverkusens Tor-Floh nach seinem Treffer gegen Monaco aber Entwarnung:"Es war etwas gefährlich. Aber es geht ihr wieder besser. Sie darf aber noch nicht fliegen", so der Mexikaner.

Um ihr die Zeit bis zur Rückkehr nach Deutschland zu verschönern, ließ der Knipser sogar den gemeinsamen Hund Paco nach Spanien einfliegen.

Was ganz offenbar die Genesung beschleunigte.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel