vergrößernverkleinern
FBL-FRA-LIGUE1-ESP-PSG-PRESSR
Auch bei der Präsentation von Jese war Aurah Ruiz zugegen © Getty Images

Die Freundin des Millionen-Neuzugangs von Paris Saint-Germain soll zu viel Geld für Klamotten ausgeben. Dem baut Jese nun durch ein wöchentliches Limit vor.

Auf ihrem Instagram-Account zeigt Aurah Ruiz gerne viel Haut und wenig Klamotten. Dennoch gibt die Freundin von Jese Rodriguez offenbar Unmengen Geld für Kleidung aus.

Für den Stürmer von Paris Saint-Germain offenbar zu viel - Jese hat seiner Aurah laut des spanischen Online-Portals Ok Diario nun ein Shopping-Limit verpasst. Ruiz darf demnach "nur" noch 6.000 Euro pro Woche ausgeben.

Seit einem Jahr ist der frühere Profi von Real Madrid mit seiner shoppingwütigen Freundin zusammen. Im Sommer wechselte er aus Spaniens Hauptstadt für 25 Millionen Euro zu Frankreichs Meister und soll dort 1,7 Millionen Euro pro Jahr verdienen.

Auf dem Platz läuft es für den 23-Jährigen hingegen nicht. In dieser Saison kam der Spanier erst 142 Minuten zum Einsatz.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel