vergrößernverkleinern
Cristiano Ronaldo stellt bei der Mannequin Challenge seinen Astralkörper zur Schau © Twitter/B24

Die #MannequinChallenge wird immer beliebter. Auch Europameister Portugal beteiligt sich an dem Internet-Hit aus den USA. Superstar Cristiano Ronaldo posiert halbnackt.

Jetzt hat die #MannequinChallenge Europa endgültig erobert!

Fußball-Europameister Portugal ist dem Internet-Trend aus den USA gefolgt - und wie. Eine Minute lang erstarrte die Mannschaft von Fernando Santos und sparte dabei keineswegs an kreativen Posen. Mittendrin und unübersehbar: Superstar Cristiano Ronaldo.

Der Torjäger und Kapitän der Portugiesen präsentiert in dem Video seinen Astralkörper. Sein einziges Kleidungsstück: seine selbst designten Boxershorts. 

Bei dieser Pose fällt fast gar nicht auf, dass sich auch Bayern-Profi Renato Sanches an der Challenge beteiligt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel