vergrößernverkleinern
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEVERKUSEN-DORTMUND
Ousmane Dembele ist in diesem Jahr der Shootingstar der Dortmunder © Getty Images

Einmal in Jürgen Klopps Position sein - ein Traum vieler Fußballfans. Für Ousmane Dembele geht dieser Wunsch jetzt auf eine etwas andere Art und Weise in Erfüllung.

Einmal in Jürgen Klopps Position sein - ein Traum für viele Fußballfans. Und anscheinend auch für Borussia Dortmunds Shootingstar Ousmane Dembele.

Der junge Franzose wurde jetzt dabei gesichtet, wie er bei einem Managerspiel das Team des FC Liverpool durch die Saison führt.

Ein Freund Dembeles postete auf Twitter ein Bild des 19-Jährigen mit der Zugabe: "Ich habe eine Saison in Newcastle gespielt und bin jetzt zu Liverpool gewechselt."

Ein Wechsel, der im letzten Sommer sogar tatsächlich im Raum stand, bevor sich Dembele dann doch für Borussia Dortmund entschied.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel