vergrößernverkleinern
Hamburg Freezers-Adler Mannheim-DEL-James Bettauer
James Bettauer war vor seinem Engagement in Augsburg bei den Hamburg Freezers aktiv © Getty Images

Die Augsburg Panther haben den Vertrag mit Verteidiger James Bettauer um eine weitere Saison verlängert. Der 24 Jahre alte Deutsch-Kanadier, der zu Beginn dieser Spielzeit von den DEL-Konkurrent Hamburg Freezers nach Augsburg gekommen war, besitzt allerdings eine Ausstiegsklausel, die ihm im Sommer einen Wechsel nach Nordamerika ermöglicht.

"Sollte James dem NHL-Traum mit einem Engagement in der AHL näher kommen, legen wir ihm keine Steine in den Weg", sagte Hauptgesellschafter Lothar Sigl: "Natürlich hoffen wir aber, dass James Bettauer auch in der Saison 2015/16 für die Augsburger Panther aufläuft."

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel