vergrößernverkleinern
Tavo und Co. schaffen das Wunder © PGL

Kiew - Team Secret mit dem deutschen Offlaner KheZu ging als Favorit ins Rennen und verlor in einem Duell gegen die Underdogs von SG e-sports.

Als schnelles Spiel vorhergesagt, lief es anders als erwartet: Team Secret ist aus der Gruppenphase von The Kiev Major 2017 als bestes Team herausgegangen und traf deshalb auf den Letztplatzierten. Die Exoten von SG e-Sports aus Brasilien waren erstmals bei einem Major dabei, für Brasilien generell trat bisher noch kein anderes Team an - die Teilnahme ist schon ein Meilenstein.

Das Comeback des Underdogs

Nach einem schnellen 1:0 von Team Secret schien alles in gewohnte Bahnen zu laufen, wäre da nicht der volle Einsatz der Brasilianer gewesen. Sie kämpften sich nicht nur ins Spiel, sondern auch zum Sieg.

Video

Damit zerstörten die Brasilianer auch die deutschen Hoffnungen, denn KheZu und Secret entwickelten sich zum Top-Favoriten vor Ort. 

Jetzt trifft SG e-sports auf Evil Geniuses, einen weiteren Top-Favoriten. Kann sich hier das Wunder fortsetzen?

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel