Home>Fußball>2. Bundesliga>

VfR Aalen verpflichtet Markus Steinhöfer, De Araujo und Schick

2. Bundesliga>

VfR Aalen verpflichtet Markus Steinhöfer, De Araujo und Schick

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

VfR Aalen verpflichtet Trio

Markus Steinhöfer im Trikot von 1860 München
Markus Steinhöfer im Trikot von 1860 München
© Getty Images

Zweitligist VfR Aalen hat sich zum Ende der Wintertransferperiode die Dienste von Markus Steinhöfer, Lucas Alves de Araujo und Robert Schick gesichert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Trio unterschrieb jeweils einen Vertrag bis Saisonende, teilweise mit Verlängerungsoption.

Als "erfahrenen Spieler, der uns in der Restrückrunde helfen kann" bezeichnete VfR-Trainer Stefan Ruthenbeck den 28-jährigen Steinhöfer.

Der Mittelfeldspieler war zuletzt beim TSV 1860 München aktiv, zuvor spielte er unter anderem für Eintracht Frankfurt und den FC Basel.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Die beiden Abwehrspieler Alves de Araujo (zuletzt bei Atletico Paranaense) und Schick (kam vom Halleschen FC) waren bereits mit dem VfR ins Trainingslager gereist.