vergrößernverkleinern
Die Münchner Löwen haben einen neuen Hauptsponsor
Die Münchner Löwen haben einen neuen Hauptsponsor © Twitter@TSV1860

Zweitligist 1860 München hat einen neuen Haupt- und Trikotsponsor: Die Versicherungsgruppe "die Bayerische" wird die Löwen in den kommenden drei Jahren unterstützen. Der Vertrag gilt für die die erste und zweite Liga.

Zudem präsentiert sich die Bayerische bei der Zweiten Mannschaft (U21) des TSV 1860 mit Trikotwerbung. Der Vertrag umfasst überdies ein umfangreiches Sponsoringpaket einschließlich Bandenwerbung.

Präsident Peter Cassalette sieht die Zusammenarbeit mit die Bayerische als einen weiteren wichtigen Schritt in die richtige Richtung: "Nachdem wir im Sport die Weichen für eine erfolgreichere Zukunft gestellt haben, steht uns als Hauptsponsor ein Unternehmen zur Seite, das diese Vision mit uns teilt und diesen Weg gemeinsam mit uns bestreiten wird."

Zu den Vertragsmodalitäten äußerten sich die Partner nicht.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel