Home>Fußball>2. Bundesliga>

1. FC Kaiserslautern: Gries relativiert Aussagen zu Miroslav Klose

2. Bundesliga>

1. FC Kaiserslautern: Gries relativiert Aussagen zu Miroslav Klose

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FCK-Boss relativiert Klose-Aussage

Rolle rückwärts beim 1. FC Kaiserslautern: Vorstandsboss Thomas Gries rudert im Transferpoker des Zweitligisten um Weltmeister Miroslav Klose zurück.
520260234.jpg
© Getty Images

Vorstandsboss Thomas Gries hat seine Aussagen mit Blick auf eine Rückkehr von Weltmeister Miroslav Klose zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern relativiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Miro Klose spielt auf dem Betze – das sehe ich derzeit im Bereich des Unmöglichen", sagte Gries der Rheinpfalz: "Aber wenn er käme und das gerne wollte, wäre das natürlich wie ein Jackpot für uns." In der SWR-Sendung Flutlicht hatte Gries zuvor geäußert, dass er eine Klose-Rückkehr "probieren" wolle.

Seit seinem Abschied vom italienischen Erstligisten Lazio Rom nach dem Ende der vergangenen Saison wurde der 137-malige Nationalspieler (71 Tore) schon mit diversen Klubs in Verbindung gebracht.

Beim viermaligen deutschen Meister aus der Pfalz hatte der 38 Jahre alte WM-Rekordtorschütze im April 2000 sein Profidebüt gefeiert.