vergrößernverkleinern
Matthias Sammer will die besten Talente wieder zum FC Bayern locken
Matthias Sammer freut sich über den Wechsel von Andre Schürrle © Getty Images

Der Sportvorstand des FC Bayern, Matthias Sammer, hat den VfL Wolfsburg zur Verpflichtung von Andre Schürrle gratuliert.

"Herzlichen Glückwunsch an den VfL Wolfsburg. Das ist ein fantastischer Transfer für die Bundesliga", sagte Sammer vor der Partie der Bayern gegen den FC Schalke zu sky.

Für die Kritik, die unter anderem Heribert Bruchhagen von Eintracht Frankfurt am 32-Millionen-Transfer geübt hatte, zeigte Sammer wenig Verständnis. "Alle die sich kritisch äußern, sollten stolz sein", erklärte Sammer.

Der Frage, ob Schürrle auch für die Bayern ein Thema gewesen sei, beantwortete Sammer bei sky mit einem Augenzwinkern: "Gute Spieler sind bei uns immer ein Thema, wir können nur nicht alle nehmen."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel