Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht Frankfurt verpflichtet Stefan Reinartz von Bayer Leverkusen

Bundesliga>

Eintracht Frankfurt verpflichtet Stefan Reinartz von Bayer Leverkusen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frankfurt verpflichtet Reinartz

Stefan Reinartz spielt künftig für Frankfurt
Stefan Reinartz spielt künftig für Frankfurt
© Getty Images

Eintracht Frankfurt hat Stefan Reinartz verpflichtet.

Der Abwehrspieler kommt ablösefrei von Bayer Leverkusen zu den Hessen und erhält dort einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2017.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sportdirektor Bruno Hübner sagte über den Transfer: "Wir freuen uns, das sich Stefan für Eintracht Frankfurt entschieden hat. Ich bin mir sicher, dass solch ein Qualitätspieler mit seiner Erfahrung der Mannschaft wichtige Impulse geben kann."

"Stefan ist ein kompakter Spieler, der uns im Mittelfeld verstärken wird", meinte Eintracht-Trainer Thomas Schaaf.

Reinartz, der mit der Werkself auch in der Champions League Erfahrung sammelte, bestritt für Leverkusen insgesamt 147 Bundesligaspiele.