Home>Fußball>Bundesliga>

Aufsteiger SV Darmstadt 98 verpflichtet Mario Vrancic vom SC Paderborn

Bundesliga>

Aufsteiger SV Darmstadt 98 verpflichtet Mario Vrancic vom SC Paderborn

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Darmstadt holt Paderborns Vrancic

Mario Vrancic im Einsatz bei SC Paderborn 07 v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
Mario Vrancic im Einsatz bei SC Paderborn 07 v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
© Getty Images

Aufsteiger Darmstadt 98 hat die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison in der Bundesliga perfekt gemacht. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Vom Absteiger SC Paderborn kommt Mittelfeldspieler Mario Vrancic, der vorbehaltlich des Medizinchecks einen Zweijahresvertrag bei den Lilien unterschreibt. Der 26-jährige Vrancic sollte bereits am Mittwochvormittag ins Mannschaftstraining einsteigen. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

"Mario ist ein technisch sehr guter Fußballer, der in der vergangenen Bundesliga-Saison tolle Leistungen gezeigt hat. Mit seiner individuellen Qualität wird er uns unter anderem mehr Flexibilität im Spiel nach vorn verleihen", sagte Trainer Dirk Schuster.

Jakub Blaszczykowski
Kevin-Prince Boateng
FBL-EUR-C1-BRUGGE-MU
+18
Der Transfermarkt der Bundesliga 2015

Vrancic war im Sommer 2012 nach Paderborn gewechselt, in der abgelaufenen Spielzeit kam er auf 30 Bundesliga-Einsätze.