Home>Fußball>Bundesliga>

Bayer Leverkusen will angeblich Sven Bender von Borussia Dortmund

Bundesliga>

Bayer Leverkusen will angeblich Sven Bender von Borussia Dortmund

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Vereint Bayer die Bender-Zwillinge?

Hamburger SV v Borussia Dortmund - Bundesliga
Hamburger SV v Borussia Dortmund - Bundesliga
© Getty Images

Gibt es eine Wiedervereinigung der Bender-Zwillinge bei Bayer Leverkusen?

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Sport Bild berichtet, soll Dortmunds Sven Bender bei Bayer auf dem Wunschzettel stehen. Bender soll nicht gerade glücklich darüber sein, dass Ilkay Gündogan seinen Vertrag beim BVB doch noch verlängert hat und liebäugelt deshalb offenbar mit einem Wechsel.

Bruder Lars spielt bereits seit 2009 in Leverkusen und ist dort eine feste Größe im Mittelfeld.

Zuvor hatten Sven und Lars gemeinsam die Münchner Löwen verlassen, bei denen sie die Jugendabteilung durchlaufen hatten.