Home>Fußball>Bundesliga>

Supercup: Kevin De Bruyne vom VfL Wolfsburg zurück im Training

Bundesliga>

Supercup: Kevin De Bruyne vom VfL Wolfsburg zurück im Training

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

De Bruyne zurück im Training

Der VfL Wolfsburg kann im Supercup am Samstag gegen den FC Bayern München wohl wieder auf Mittelfeldstar Kevin De Bruyne zurückgreifen.
Kevin De Bruyne
Kevin De Bruyne
© Getty Images

Mittelfeldstar Kevin De Bruyne steht dem DFB-Pokal-Sieger VfL Wolfsburg am Samstag im Supercup (ab 20 Uhr im LIVETICKER und in unserem Sportradio SPORT1.fm) gegen den Deutschen Meister Bayern München wohl wieder zur Verfügung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 24-Jährige, der am Sonntag zum Fußballer des Jahres gekürt worden war, kehrte am Freitag ins Mannschaftstraining der Niedersachsen zurück.

Am Donnerstag hatte De Bruyne noch das Training abbrechen müssen und wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gefahren. Schon am Mittwoch hatte der Belgier über leichte Rückenbeschwerden geklagt.