Home>Fußball>Bundesliga>

Werder Bremen denkt über Verpflichtung von Claudio Pizarro nach

Bundesliga>

Werder Bremen denkt über Verpflichtung von Claudio Pizarro nach

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werder denkt an "Legende" Pizarro

Claudio Pizarro erhielt beim FC Bayern keinen neuen Vertrag
Claudio Pizarro erhielt beim FC Bayern keinen neuen Vertrag
© Getty Images

Bei Werder Bremen beginnt die Suche nach einem Nachfolger für den zu Schalke gewechselten Franco Di Santo.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dabei könnte ein alter Bekannter erneut zum Thema werden: Claudio Pizarro. "Claudio ist ein Klasse-Typ und eine Legende hier. Aber er ist auch schon 36 Jahre alt", sagte Manager Thomas Eichin.

Für den Peruaner, der mit 176 Treffern der beste ausländische Torjäger der Bundesliga-Historie ist, wäre es bereits die zweite Rückkehr nach Bremen.

Für Werder bestritt der technisch starke Angreifer 159 Bundesliga-Spiele.