vergrößernverkleinern
Bernd Leno (Bayer Leverkusen)
Bernd Leno kam 2011 aus Stuttgart nach Leverkusen © getty

Torwart Bernd Leno von Bayer Leverkusen liebäugelt offenbar mit einem Wechsel ins Ausland.

"Ich habe große Ziele. Ich möchte auch mal Titel gewinnen. Leverkusen ist ein Top-Klub in Deutschland, ich fühle mich sehr wohl hier und habe einen Vertrag bis 2018. Aber natürlich ist es der Wunsch eines jeden Spielers, während seiner Karriere für einen internationalen Top-Klub zu spielen", sagte der 23 Jahre alte Keeper der Sport Bild.

Zu seiner möglichen Zukunft in der Nationalmannschaft sagte Leno: "Manuel Neuer ist die unangefochtene Nummer eins. Dahinter sehe ich mich auf Augenhöhe mit den anderen Kandidaten. In den letzten vier Jahren in der Bundesliga und der Champions League habe ich mich weiterentwickelt und gezeigt, dass ich mithalten kann. Mein Ziel ist es jetzt, ein Teil der Nationalmannschaft zu werden."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel