vergrößernverkleinern
Neven Subotic (r.) und Erik Durm fallen gegen Wolfsberg aus
Neven Subotic (r.) und Erik Durm fallen gegen Wolfsberg aus © Getty Images

Bundesligist Borussia Dortmund muss im Rückspiel der dritten Qualifikationsrunde für die Europa League am Donnerstag (ab 20.15 Uhr im LIVETICKER) gegen den Wolfsberger AC aus Österreich weiterhin auf die angeschlagenen Abwehrspieler Neven Subotic (Rückenprobleme) und Erik Durm (Kniebeschwerden) verzichten. Außerdem fällt Mittelfeldakteur Oliver Kirch aus, der sich am Montag im Training einen Muskelfaserriss zuzog.

Dafür steht Stürmer Adrian Ramos nach dreimonatiger Verletzungspause (Knöchelverletzung) vor dem Comeback im BVB-Kader. "Er hat am vergangenen Wochenende schon gegen Sevilla gespielt und auch ein Tor geschossen. Somit ist er zumindest wieder ein Kandidat für den Kader", sagte Trainer Thomas Tuchel im Rahmen der Pressekonferenz am Mittwoch.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel