vergrößernverkleinern
Ralf Fahrmann ist schon seit 498 Minuten ohne Gegentor
Ralf Fährmann in ein Kandidat für das DFB-Team © Getty Images

Hamburg - Ralf Fährmann bringt sich mit seinen starken Leistungen ins Gespräch bei der Nationalmannschaft. Dietmar Hamann lobt den Schalker Schlussmann in höchsten Tönen.

Nach seinen zuletzt starken Leistung erhält Schalke-Keeper Ralf Fährmann großes Lob von Sky-Experte Dietmar Hamann.

"Ralf Fährmann ist ein Top-Keeper. Wenn er so weiter macht ist er einer, der zur Europameisterschaft fahren muss. Er steht sicher schon im Notizblock von Joachim Löw", sagte der 42-Jährige und ergänzte: "Fährmann ist nach Manuel Neuer der Beste in Deutschland."

Fährmann selbst gibt sich beim Thema Nationalmannschaft noch zurückhaltend. Zwar würde er sich freuen, wenn der Bundestrainer anriefe, "aber ich bin kein Typ, der sich da reinredet".

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel