vergrößernverkleinern
Thomas Müller (hier mit Frau Lisa) kann sich freuen: Der Wiesn-Besuch ist gesichert
Thomas Müller (hier mit Frau Lisa) kann sich freuen: Der Wiesn-Besuch ist gesichert © Getty Images

Einer der wichtigsten Termine für die Mia-san-Mia-Identität beim FC Bayern ist gesichert: Nach SPORT1-Informationen finden die Münchner doch noch Zeit für das Oktoberfest.

Erleichterung beim FC Bayern: Die Münchner haben nun doch einen Termin für den traditionellen Wiesn-Besuch gefunden.

Nach SPORT1-Informationen findet dieser am Mittwoch, 30. September, statt.

Nach dem Champions-League-Spiel gegen Dinamo Zagreb am Dienstagabend geht das Team nach dem Auslaufen am frühen Nachmittag auf das Oktoberfest. Damit ist einer der wichtigsten Termine für die Mia-san-Mia-Identität gesichert.

Zuvor drohte eben jener Besuch, wie von SPORT1 berichtet, ins Wasser zu fallen. Der traditionelle Termin am letzten Oktoberfestwochenende fällt flach, da der FC Bayern an diesem Sonntag zu Hause gegen Borussia Dortmund antreten muss.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel