vergrößernverkleinern
Marco Höger sendet Grüße aus dem Krankenhaus © instagram.com/Marco Höger

Die Knieoperation bei Marco Höger ist erfolgreich verlaufen. Das verkündete der Mittelfeldspieler des FC Schalke 04 via Instagram.

Gleichzeitig bedankte er sich bei seinen Fans für deren Zuspruch. "VIELEN DANK euch allen für die Anteilnahme! Jedes einzelne Wort hilft mir bei der Genesung!", schrieb Höger.

Zudem freute er sich, dass er das Knie wieder 25 Grad beugen kann und postete dazu ein Foto aus dem Krankenhaus.

Der 26-Jährige hatte sich beim 3:1-Sieg der Schalker gegen den Hamburger SV einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen und fällt mehrere Monate aus.

Von den Fans hatte er bereits in den sozialen Medien Zuspruch erhalten.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel