Home>Fußball>Bundesliga>

VfB Stuttgart: Christian Gentner über die Zorniger-Entlassung

Bundesliga>

VfB Stuttgart: Christian Gentner über die Zorniger-Entlassung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gentner: Zorniger-Aus "überraschend"

VfB Stuttgart v FC Schalke 04 - Bundesliga
VfB Stuttgart v FC Schalke 04 - Bundesliga
© Getty Images

VfB Stuttgarts Kapitän Christian Gentner hat die Entlassung von Trainer Alexander Zorniger "überrascht". Das sagte der 30-Jährige im Interview mit Sky

{ "placeholderType": "MREC" }

Gentner traut Interims-Nachfolger Jürgen Kramny aber zu, die Mannschaft zurück in die Erfolgsspur zu führen.

"Er konnte der Mannschaft sofort vermitteln, worauf er jetzt Wert legt: Auf einen guten Teamgeist, um die schweren Aufgaben bis Weihnachten gut zu absolvieren", sagte Gentner.