Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern München: Pep Guardiola würde nie Real Madrid trainieren

Bundesliga>

FC Bayern München: Pep Guardiola würde nie Real Madrid trainieren

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Guardiola: Nie für Real

Seinen Vertrag beim FC Bayern hat Pep Guardiola noch nicht verlängert - ein Engagement bei Erzrivale Real Madrid kommt für Barcas Ex-Trainer aber auf keinen Fall in Frage.
FC Bayern Munchen v Olympiacos FC - UEFA Champions League
FC Bayern Munchen v Olympiacos FC - UEFA Champions League
© Getty Images

Mit 13 Jahren kam Pep Guardiola zum FC Barcelona, holte mit den Katalanen als Spieler und Trainer reihenweise Titel - ein Engagement beim Erzrivalen Real Madrid kommt für ihn deshalb nicht in Frage.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das betonte der Trainer des FC Bayern am Freitag in einer Presserunde noch einmal ausdrücklich. "Das wäre nicht gut", sagte Guardiola und fügte lachend hinzu: "Nein, nein..."

Nachdem der Spanier seinen auslaufenden Vertrag beim FC Bayern noch nicht verlängert hat, waren zuletzt sogar Gerüchte in Umlauf geraten, wonach Real Madrid seine Fühler nach ihm ausgestreckt haben soll.