vergrößernverkleinern
FC Bayern Munchen v Olympiacos FC - UEFA Champions League
Pep Guardiola hat als Trainer 2009 und 2011 mit dem FC Barcelona die Champions League gewonnen © Getty Images

München - Seinen Vertrag beim FC Bayern hat Pep Guardiola noch nicht verlängert - ein Engagement bei Erzrivale Real Madrid kommt für Barcas Ex-Trainer aber auf keinen Fall in Frage.

Mit 13 Jahren kam Pep Guardiola zum FC Barcelona, holte mit den Katalanen als Spieler und Trainer reihenweise Titel - ein Engagement beim Erzrivalen Real Madrid kommt für ihn deshalb nicht in Frage.

Das betonte der Trainer des FC Bayern am Freitag in einer Presserunde noch einmal ausdrücklich. "Das wäre nicht gut", sagte Guardiola und fügte lachend hinzu: "Nein, nein..."

Nachdem der Spanier seinen auslaufenden Vertrag beim FC Bayern noch nicht verlängert hat, waren zuletzt sogar Gerüchte in Umlauf geraten, wonach Real Madrid seine Fühler nach ihm ausgestreckt haben soll.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel