vergrößern verkleinern
Der FC Arsenal hat Granit Xhaka im Visier
Wird Gladbach im Winter nicht verlassen: Granit Xhaka © Getty Images

Granit Xhaka wird in der Rückrunde definitiv das Trikot von Borussia Mönchengladbach tragen. Das stellte Manager Max Eberl auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel am Freitag beim 1. FSV Mainz 05 klar.

"Granit Xhaka wird uns in der Winterpause nicht verlassen. Das steht fest", sagte Eberl.

Der Mittelfeldmann steht bei den Fohlen noch bis 2019 unter Vertrag, wird aber immer wieder mit Vereinen aus der Premier League in Verbindung gebracht.

Eberl will mit Nordtveit verlängern

Verlängern will Eberl unbedingt den Kontrakt mit Havard Nordtveit. "Das ist unser großer Wunsch. Er muss sich entscheiden", sagte Gladbachs Manager.

Der Vertrag der Norwegers läuft im Sommer aus, neben Borussia Dortmund sollen auch Premier-League-Vereine an dem Mittelfeldmann interessiert sein.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel