vergrößernverkleinern
Robert Lewandowski steht noch bis 2019 beim FC Bayern unter Vertrag
Robert Lewandowski steht noch bis 2019 beim FC Bayern unter Vertrag © Getty Images

Der Berater von Robert Lewandowski heizt die Gerüchte um einen Wechsel vom FC Bayern zu Real Madrid erneut an. Über das Gehalt soll mit den Königlichen schon verhandelt worden sein.

Robert Lewandowskis Berater hat die Gerüchte um einen möglichen Wechsel des Stürmerstars vom FC Bayern zu Real Madrid anscheinend erneut angeheizt.

"Da läuft etwas mit Real Madrid", soll Cezary Kucharski am Samstag erklärt haben, nachdem er stellvertretend für seinen Schützling den Preis für Polens Fußballer des Jahres entgegengenommen hatte. Das vermeldet polsatsport.pl.

Die AS hatte zuletzt bereits berichtet, dass Lewandowskis Agent von den Königlichen ein Jahresgehalt von 18 Millionen Euro gefordert habe.

Demnach sollen aber auch die Münchner nach wie vor an einer Vertragsverlängerung mit dem 27-Jährigen samt entsprechender Gehaltserhöhung arbeiten.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel