Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach oder Dortmund für Havard Nordtveit?

Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach oder Dortmund für Havard Nordtveit?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nordtveit kündigt Entscheidung an

Gladbach, Dortmund oder England? Havard Nordtveit steht vor der Qual der Wahl. Für die kommende Woche kündigt er eine Entscheidung an.
1899 Hoffenheim v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
1899 Hoffenheim v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
© Getty Images

Havard Nordtveit von Borussia Mönchengladbach hat eine baldige Entscheidung über seine Zukunft angekündigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich denke, eine Entscheidung kommt nächste Woche", kündigte der 25-Jährige nach dem 5:1-Sieg gegen Werder Bremen am Freitagabend bei Sky an.

Der Norweger, dessen Vertrag bei den Gladbachern zum Saisonende ausläuft, wurde zuletzt auch von Borussia Dortmund umworben.