vergrößernverkleinern
Bayern Muenchen - Doha Training Camp Day 2
Javi Martinez ist wieder am Ball - im wahrsten Sinne des Wortes © Getty Images

Das Comeback rückt näher: Javi Martinez nimmt das Training mit dem Ball wieder auf und wird dabei geradezu romantisch. Auch von Holger Badstuber gibt es gute Nachrichten.

Der spanische Nationalspieler Javi Martínez ist seinem Comeback bei Bayern München einen weiteren Schritt näher gekommen.

Der 27-Jährige hatte am Mittwoch erstmals wieder einen Ball am Fuß.

"Ich fühle mich sehr gut, habe keine Schmerzen", sagte Martínez auf der Vereins-Homepage, küsste den Ball und ergänzte schmunzelnd: "Er ist immer noch mein Freund." Der Defensivspieler hatte sich vor vier Wochen einer Meniskus-Operation unterziehen müssen.

Ebenfalls gute Nachrichten gab es von Holger Badstuber.

"Hallo Fans! Mir geht es soweit gut, es läuft alles nach Plan und es heilt sehr gut", teilte der Nationalspieler via Twitter mit.

Der 26 Jahre alte Innenverteidiger hatte einen Knöchelbruch erlitten, er fällt bis zum Saisonende aus.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel