vergrößern verkleinern
Ousmane Dembele von Stade Rennes
Ousmane Dembele spielt derzeit in der Ligue 1 bei Stade Rennes © Getty Images

Medienberichten zu Folge ist sich der FC Bayern mit Stade Rennes über einen Transfer von Ousmane Dembele einig. Er soll aber weiter in Frankreich spielen.

Nach Informationen von beINsports sind sich Stade Rennes und der FC Bayern München über einen Wechsel von Ousmane Dembele zu den Münchnern einig.

Demnach sollen sich die Bayern die Dienste des 18-Jährigen zwar gesichert haben, den Flügelspieler aber direkt wieder an Rennes bis zum Sommer 2017 zurück verleihen.

Außerdem berichtet beINsports, dass so ein möglicher Abgang von Kingsley Coman zurück zu Juventus Turin aufgefangen werden soll.

Eine Rückkehr von Coman ist jedoch sehr unwahrscheinlich, da die Bayern eine Kaufoption für den Franzosen in Höhe von 21 Millionen Euro besitzen und diese nach dem Ende der zweijährigen Leihgebühr im Sommer 2017 wohl ziehen werden.

Vorausgesetzt der Flügelspieler tritt weiter so überzeugend im Münchner Trikot auf wie bisher.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel