vergrößernverkleinern
Neuester Dortmunder Bundesliga-Spieler Felix Passlack (l.) und Ex-Borusse Kevin Großkreutz
Neuester Dortmunder Bundesliga-Spieler Felix Passlack (l.) und Ex-Borusse Kevin Großkreutz © Instagram.com/fischkreutz

Kevin Großkreutz' Herz schlägt noch immer für Borussia Dortmund. Der Ex-Borusse verfolgt das Bundesliga-Debüt von Felix Passlack und gratuliert der "Ratte" dazu.

Für Felix Passlack war das Spiel von Borussia Dortmund bei Darmstadt 98 ein ganz besonderes: Der Dortmunder Youngster feierte beim 2:0-Sieg gegen den Aufsteiger sein Bundesliga-Debüt.

Glückwünsche gab es für den 17-Jährigen im Anschluss von einem ehemaligen Mitspieler.

Kevin Großkreutz, inzwischen in Diensten des VfB Stuttgart, teilte auf Instagram ein Foto der Beiden und schrieb dazu: "Glückwunsch zum Bundesliga-Debüt, Kumpel. Hoffe du vergisst nie, wer für dich da war, du Ratte!"

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel