vergrößernverkleinern
Jerome Boateng will noch im April wieder auf dem Platz stehen © Twitter/@JB17Official

Der Bayern-Verteidiger macht einen weiteren Schritt zum Mannschaftstraining, das Comeback rückt näher. Boateng zeigt seine Zufriedenheit prompt bei Twitter.

Das Comeback von Jerome Boateng rückt näher.

Der Verteidiger vom FC Bayern ist wieder im Ballbtraining des Rekordmeisters, wie er auf seiner Twitter-Seite dokumentierte.

"Wiedervereinigung. Ich mache mich bereit", schrieb Boateng dazu und zeigte mit dem #Happy seine Zufriedenheit.

In Kürze soll der Weltmeister das Mannschaftstraining aufnehmen. Im Optimalfall will Boateng in einem möglichen Halbfinal-Hinspiel der Champions League (26./27. April) sein Comeback geben.

Boateng erlitt zum Rückrundenstart in Hamburg einen Muskelbündelriss und muss seitdem pausieren.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel