vergrößernverkleinern
Chicharito wird Bayer Leverkusen zum Saisonabschluss fehlen
Chicharito wird Bayer Leverkusen zum Saisonabschluss fehlen © Getty Images

Leverkusen verzichtet im letzten Spiel der Saison gegen den FC Ingolstadt auf seinen angeschlagenen Torjäger. Der Mexikaner wird wegen der Copa America geschont.

Bayer Leverkusen verzichtet zum Saisonabschluss der Bundesliga auf seinen Torjäger Javier "Chicharito" Hernandez.

Der Mexikaner werde wegen einer kleineren Blessur gegen den FC Ingolstadt am Samstag (die große Bundesliga-Konferenz ab 14 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und ab 15 Uhr im LIVETICKER) nicht zum Einsatz kommen, teilte Trainer Roger Schmidt am Freitag mit.

"Er wird nicht spielen können, weil er Probleme in der Wade hat, die aber nicht schlimm sind. Wenn es ein wichtiges Spiel wäre, hätte er sicherlich auch auflaufen können", sagte der Coach.

Chicharito werde geschont, da er nach dem Saisonende noch bei der Copa America (3. bis 26. Juni) gefordert sei.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel