vergrößernverkleinern
Borja Mayoral will künftig für den VfL Wolfsburg jubeln © Getty Images

Der VfL Wolfsburg bestätigt die Verpflichtung von Madrids Juwel Borja Mayoral. Der Stürmer kommt auf Leihbasis und hat bei den Wölfen große Ziele.

Der VfL Wolfsburg hat den spanischen Junioren-Nationalspieler Borja Mayoral von Real Madrid ausgeliehen. Der 19 Jahre alte Stürmer unterzeichnete bei den Niedersachsen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 mit der Option auf ein weiteres Jahr.

"Ich möchte beim VfL Wolfsburg so viele Spiele wie möglich bestreiten und gewinnen. Wir wollen es gemeinsam schaffen, uns erneut für die Champions League zu qualifizieren", sagte Mayoral am Freitag.

Video

Der U19-Europameister von 2015 wird voraussichtlich am Samstag ins Trainingslager der Wölfe nach Bad Ragaz reisen. Bei Real Madrid kam er zumeist in der zweiten Mannschaft zum Einsatz, lief aber auch sechsmal für die Profis in der Primera Division auf. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel