Video

Rückkehrer Mario Götze wird bei der Teampräsentation des BVB vor dem Supercup gegen Bayern lautstark empfangen. Der freundliche Empfang freut den Weltmeister.

Rückkehrer Mario Götze ist bei der Teamvorstellung von Borussia Dortmund mit viel Applaus empfangen worden.

Als der 24-Jährige am Samstag erstmals wieder im BVB-Trikot den Rasen des Signal Iduna Parks betrat, wurde er von den rund 30.000 Zuschauern lautstark bejubelt.

"Danke für den warmen Empfang", schrieb der Weltmeister anschließend auf Instagram.

Zuvor hatte Trainer Thomas Tuchel Befürchtungen vor möglichen Pfiffen entkräftet. "Wenn Mario unser Trikot trägt, ist er ein Spieler des BVB und wird von unseren Fans unterstützt. Anders kann ich es mir nicht vorstellen", sagte Tuchel auf der Pressekonferenz vor dem Supercup gegen den FC Bayern am Sonntag (ab 20.30 Uhr LIVE auf SPORT1.fm und im LIVETICKER)

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel