vergrößernverkleinern
Der FC Bayern setzte sich im Supercup gegen den BVB durch
Der FC Bayern setzte sich im Supercup gegen den BVB durch © Getty Images

Borussia Dortmund freut sich bei Twitter über eine Auszeichnung für sein neues Trikot. Der Konkurrent aus München kontert mit einer Kampfansage.

Der FC Bayern hat sich eine kleine Spitze gegen Konkurrent Borussia Dortmund geleistet.

Das neue Heimtrikot des BVB wurde von der Mediadesign Hochschule in Düsseldorf zum schönsten aller Bundesligisten gekürt und die Westfalen verkündeten das Ergebnis stolz auf ihrem englischen Twitter-Account.

"Der BVB hat das schönste Trikot der Bundesliga (als ob wir es nicht schon gewusst hätten)", schrieb der Klub.

Die Antwort des FC Bayern folgte prompt. Die Münchner twitterten auf ihrem englischen Account für den US-Markt: "Wir werden uns dann diesen Titel holen."

Dazu ein Bild von Philipp Lahm und Co. in ihren neuen Trikots - beim Hochrecken der Meisterschale.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel