Video

Beim Training der Bayern in der Allianz Arena stürmt ein Flitzer aufs Feld. Sein Ziel: Ein Selfie mit Robert Lewandowski. Der Pole macht es wie Cristiano Ronaldo.

Bei der EM in Frankreich machte ein Flitzer Schlagzeilen, als er auf das Feld rannte, um mit Cristiano Ronaldo ein Selfie zu machen.

Der portugiesische Superstar von Real Madrid blieb geduldig und posierte seelenruhig für das Erinnerungsfoto mit dem Fan.

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski hat sich Ronaldo offenbar zum Vorbild genommen.

Beim öffentlichen Training der Münchner am Samstag in der Allianz Arena stürmte ebenfalls ein Fan auf den Rasen. Sein Ziel: Ein Selfie mit Lewandowski. Wie Ronaldo ließ sich auch der Pole nicht aus dem Konzept bringen und den Fan sein Foto machen.

Auch die Ordner, die schon auf den Platz kamen, um den Flitzer abzuführen, zeigten sich locker und warteten, bis das Foto geschossen war. Dann musste der Fan allerdings in Begleitung mehrerer Ordnungskräfte das Feld verlassen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel