vergrößernverkleinern
Oliver Schwesinger beleuchtet die Kritik von Jens Lehmann an Mario Götze in Bundesliga Aktuell © SPORT1

Das DFB-Team startet mit einem souveränen Sieg in die WM-Qualifikation und doch übt Jens Lehmann heftige Kritik. Die Hintergründe und vieles mehr in Bundesliga Aktuell.

Die deutsche Nationalmannschaft hat einen souveränen Start in die WM-Qualifikation hingelegt. 

Mit 3:0 besiegte das Team von Bundestrainer Joachim Löw den Auftaktgegner Norwegen. Trotzdem gab es nach dem Spiel Kritik - vor allem von TV-Experte Jens Lehmann, der die Leistung von Mario Götze mit deutlichen Worten verriss

Auch ein anhaltendes Problem der DFB-Auswahl wurde beim Gastspiel in Olso wieder sehr deutlich. Außer Thomas Müller hat Löw kaum Spieler mit echtem Torriecher im Kader. 

SPORT1-Moderator Oliver Schwesinger blickt in Bundesliga Aktuell (ab 19.30 Uhr LIVE im TV) auf das erste Qualifikationsspiel Deutschlands zurück und liefert die Highlights vom Star-Auflauf beim Tag der Legenden am Millerntor. 

Die Topthemen im Überblick: 

- Nach Lehmann-Attacke gegen Götze! Wieviel Wahrheit in der Kritik steckt

- Doppelpack gegen Norwegen! Endlich trifft Müller wieder - das Problem bleibt

- Tag der Legenden - Superstars, Glamour und Traumtore

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel